Kontaktieren Sie uns:

Spezialisiert auf den Verkauf von nachhaltigen Immobilien

... und denen, die es werden können.

NEUSTE OBJEKTE

Schimmelpfennigstraße3e.png

Kaufpreis: 175.000 €

Gut geschnittene 2-Zi.-Wohnung mit Südbalkon in D-Benrath

Gepflegte 50 m² Wohnung in gesuchter Lage mit Blick ins Grüne im Ortsteil Paulsmühle.

PXL_20240120_103059049.jpg
VerkaufteImmobilie.png

Kaufpreis: 320.000 €

Geräumige barrierefreie Wohnung mit 2 Südbalkonen

Lichtdurchflutete und geräumige 83 m² Wohnung in modernem MFH von 1990 in D-Mörsenbroich/Rath.

Zimmer 1_edited.png
ImmobilieVermietet.png

Warmmiete: 1.426 €

4-Zi.-Wohnung am Benrather Schlosspark & in Rheinnähe

Top aufgeteilte Wohnung mit 85 m² Wohnfläche in charmanten Altbau und bester Lage von D-Benrath.

IHRE VORTEILE

Kostenlose präzise Bewertung

Zur Unterstützung der Preisfindung erhalten Sie ein kostenloses Verkehrswertgutachten Ihrer Immobilie. Sollten Sie bereits ein solches Gutachten besitzen, rechnen wir dieses auf die zu zahlende Courtage an.

Lokal, erfahren & vom Fach

Wir sind ein inhabergeführtes Maklerbüro, dass von einem promovierten Bauingenieur und Immobiliengutachter geleitet wird. Über die kaufmännischen Kompetenz hinaus verfügen wir über baupraktisches Fachwissen, um z.B. Umbaupotenziale, Mängel oder Schäden sowie Sanierungskosten zuverlässig zu erfassen.

Ganzheitliche Betrachtung inkl. Energieeffizienz

Durch Neuerungen der Gesetzgebung laufen insbes. energetisch modernisierte Immobilien Gefahr durch automatisierte Bewertungen bzw. durch bei Maklern gängigen Bewertungen über Ertragsfaktoren unter Wert verkauft zu werden. Wir haben einen detaillierten Blick auf getätigte Sanierungsmaßnahmen und ziehen, wo nötig, zertifizierte Energieberater hinzu.

Mit (Planungs-)Sicherheit zum Bestpreis

Für Ein- Mehrfamilienhäuser wird ein individueller Sanierungsfahrplan (iSFP) erstellt. Dieser zeigt Käufern nachhaltige Entwicklungspotenziale auf, beziffert einhergehende Kosten und ermöglicht eine zusätzliche staatliche Förderung für Sanierungen. Diese Planungssicherheit belohnen Käufer und Finanzierungspartner mit verringerten Risikoabschlägen.

Persönlich mit individueller Beratung

Wir verzichten bewusst auf automatisierte Online-Bewertungen ohne eine Betrachtung des Einzelfalls. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und übersenden Sie uns unverbindlich erste Unterlagen. Im Anschluss erhalten Sie eine kostenlose individuelle Einschätzung.

Professionell

Eine professionelle und ansprechende Vermarktung Ihrer Immobilie – auf Wunsch auch diskret abseits der gängigen Immobilienportale - ist eine Selbstverständlichkeit.

Vernetzt

Für einen schnellen, verlässlichen und reibungslosen Ablauf helfen wir mit unserem Netzwerk von qualifizierten Partnern bei allen weiteren Schritten bis zur Schlüsselübergabe. Bei Bedarf unterstützen wir Käufer auch die passende Finanzierung zu finden.

autumn-1066104_1280.jpeg

PHILOSOPHIE

Wir handeln. Jetzt.

Durch Transparenz und unsere fachliche Expertise bieten wir Planungssicherheit und zeigen Entwicklungspotenziale von Immobilien auf. So unterstützen wir aktiv den Wandel hin zu einem klimapositiven Immobiliensektor.

Durch Sanierungsfahrpläne und eine umfassende Beratung stellen wir sicher, dass Kosten vorab bekannt, Finanzierungen und staatliche Förderungen gesichert und Arbeiten schnellstmöglich begonnen werden - damit klimaschützende Potenziale auch in der Praxis genutzt werden.

​Dabei sind Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit längst schon einander ergänzende Ziele: Experten sind sich einig, dass das Potenzial von Investitionen in die energetische Sanierung von Bestandsimmobilien jenes von Neubauobjekten im gegenwärtigen Jahrzent übersteigt.

Qualifiziert

Wir sind ein klimafreundliches, sozial verantwortliches und transparentes Maklerbüro, dass mit technischem Fachwissen Kunden darin unterstützt nachhaltige und gewinnbringende Investitionen zu tätigen. Als Tragwerksplaner und Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken verfügt Dr. Kaplan über die notwendige Expertise und Marktkenntnis, um den Wert von Wohn- als auch Gewerbeimmobilien samt ihrer individuellen Facetten fachgerecht zu beurteilen. Sein besonderes Interesse gilt der Berechnung von Wertsteigerungen durch energetische Sanierungen, denn diese zahlen sich fast immer aus.

Profilbild.png

Lokal

Dr. Paul M. Kaplan (geb. Sobota)

Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. (Gastmitglied)

Neben der fachgerechten Bewertung ist für die Erzielung des Bestpreises eine detaillierte Ortskenntnis ein entscheidender Vorteil. Dr. Kaplan kennt als gebürtiger Langenfelder und langjähriger Düsseldorfer die lokale Marktsituation und kann Kunden durch ein Netzwerk von kompetenten Partnern vor Ort unterstützen.

Maßgeschneidertes Marketing

Frau Kaplan LL.B. (Bachelors of Law) verfügt über einen juristischen Abschluss und ist verantwortlich für die reibungslose und qualitativ hochwertige Vermarktung sowie das Kundenmanagement während des gesamten Vermittlungsprozesses. Darüber hinaus bringt sie ihre Kenntnisse im Bereich des digitalen Managements ein, um eine effektive und zugleich maßgeschneiderte Marketingstrategie sowie eine attraktive visuelle Präsentation Ihrer Immobilie sicherzustellen.

Tereza Kaplan, LL.B.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns per
Telefon oder E-Mail

Tel.:

E-Mail-Adresse:

info@gruene-makler.de

Anschrift:

Die Grünen Makler
Johannes-Hesse-Str. 44

40597 Düsseldorf-Benrath

Wir freuen uns von Ihnen zu hören:
Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich

KONTAKTFORMULAR

Anliegen:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!

Kontakt Makler

Stadtbezirk 1